Bühnebild_Berufswelten_1920x640px.jpg Fotos: BRK (T. Plettenberg) / DRK (A. Zelck)

Sie befinden sich hier:

1. Berufswelten
  2. Attraktive Rahmenbedingungen
  3. Arbeiten beim BRK

Arbeiten beim BRK

Personalabteilung

Stephen Bauersachs
bauersachs@kvlichtenfels.brk.de
Henry-Dunant-Straße 6
96215 Lichtenfels

Sie interessieren sich für eine Tätigkeit in unserer Organisation. Darüber freuen wir uns sehr und wir wollen Sie auf unseren Karriereseiten über die vielfältigen Möglichkeiten und attraktiven Rahmenbedingungen im BRK-Kreisverband Lichtenfels informieren.

Das Bayerische Rote Kreuz (BRK) ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Es gliedert sich in 73 Kreis-, 5 Bezirksverbände und die Landesgeschäftsstelle. Rund 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind haupt- und nebenamtlich beim BRK beschäftigt, rund 180.000 Helferinnen und Helfer sind regelmäßig ehrenamtlich für die Menschen in Bayern im Einsatz.

Der BRK-Kreisverband Lichtenfels ist ein erfolgreicher, moderner und dynamisch wachsender Wohlfahrtsverband. Mehr als 450 haupt- und nebenamtliche sowie circa 1.500 ehrenamtliche Rotkreuzlerinnen und Rotkreuzler setzen sich in Stadt und Landkreis Lichtenfels für ihre Mitmenschen ein. Unsere Mitarbeiter/innen profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen und einer echten Zukunftsperspektive.

Entdecken deshalb auch Sie den BRK-Kreisverband Lichtenfels als modernen und attraktiven Arbeitgeber und starten Sie Ihre Karriere bei einer der größten Organisationen in Stadt und Landkreis Lichtenfels.

Wir freuen uns auf Sie!