Bühnebild_Kreisgeschäftsstelle_1920x640px.jpg Foto: BRK-Kreisverband Lichtenfels

Sie befinden sich hier:

2. BRK-Kreisverband
  3. Haushaltsausschuss

Haushaltsausschuss

BRK-Kreisverband Lichtenfels

Tel.: 09571 / 95 90 - 0
Fax: 09571 / 95 90 - 20
info(at)kvlichtenfels.brk.de
Henry-Dunant-Straße 6

Der Haushaltsausschuss unseres Kreisverbandes besteht aus sieben Mitgliedern, die Mitglieder des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK) sind und in unserem Kreisverband wahlberechtigt sein müssen, nicht unserer Vorstandschaft angehören und nicht hauptamtliche MitarbeiterInnen des BRK sind. Ihm obliegen u.a. die Genehmigung des von unserer Vorstandschaft aufgestellten Haushalts- und Wirtschaftsplanes, die Feststellung des von der Revision geprüften Jahresabschlusses sowie die Entlastung der stimmberechtigten Mitglieder unserer Vorstandschaft. Der Haushaltsauschuss ist damit ein wichtiges Kontrollgremium unseres Kreisverbandes. Seine gewählten Mitglieder üben ihre Tätigkeit ehrenamtlich aus. Unser aktueller Haushaltsausschuss:

Stv. Vorsitzender

Gewähltes Mitglied