freizeit-header-alt.jpg Foto: M. Andreya / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

1. Ehrenamt
  2. Jugendrotkreuz
  3. Ortsgruppe Lichtenfels

Ortsgruppe Lichtenfels

Bianca Külkens

Tel.: 0174 / 98 63 113
jrk@kvlichtenfels.brk.de

Junge Helfer/innen gesucht: "Keiner ist zu klein, um Helfer zu sein!"

Unsere Jugendrotkreuz-Ortsgruppe in Lichtenfels sucht Verstärkung: Aktuell sind wir auf der Suche nach Kindern zwischen 6 und 10 Jahren, die Lust haben, ihre Freizeit aktiv in einer Gemeinschaft zu erleben, neue Freundschaften zu schließen oder kleine Heldentaten zu vollbringen und dabei Teil der Rotkreuz-Familie zu werden.

Beim Jugendrotkreuz ist Spiel, Wissen, Action und Freude garantiert: Neben monatlichen Gruppenstunden zu verschiedenen Themen bieten wir Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit, wie beispielsweise Bootfahren sowie  Grill- oder Halloween-Partys an. Zudem laden wir zur Weihnachtsfeier, zum Zeltlager und zu weiteren spannenden Ausflügen ein. Ebenfalls stellen wir jedem/r Jugendrotkreuzler/in eine eigene coole Uniform zur Verfügung.